domingo, 14 de diciembre de 2008

Letzte Woche!!!!

Morgen fange ich die letzte Universität-woche an ^^ ich bin sehr froh!!!! Am 23te Dezember werde ich die Weihnachtenurlaub anfangen, dannach werde ich die Exams haben :_(
Diese Wochenende habe ich nichts gemacht! jijiji. Aber jetzt fühle ich mich schlecht.
Gestern habe ich ins Glories gegangen, ich möchte Kleidung kaufen, aber ich finde nichts. Vielleicht Morgen gehe ich zu kaufen jijiji Ich muss die Geschenke für der "Unischtbar Freund" kaufen. Unischtbar Freund = amigo invisible, ich weiß nicht den Name :S, es ist ein Spiel, wo du ein Papier mit einem Name nimmst, und du musst ein Geschenk für diese Personn machen, aber niemand wieß die Person, die du ein Geschenk kaufen. Es ist lustig :P

Guten Abend! und bis Morgen ^^

Marina

1 comentario:

Anónimo dijo...

tu aleman ahora es mucho mejor que mi espanol. creo que tengo que ir a espana para aprender el espanol otra vez.

besitos!
susa